Warum es sich lohnt bei der Kundenansprache neue Wege zu beschreiten (PODCAST)

Immer wieder kann man in der Fachpresse lesen, dass die Digitalisierung auch vor den Versicherungsvermittlern nicht Halt macht. Zugegeben auch, auch wir sind nur allzu gern ganz vorne mit dabei, auf einschlägige Beiträge zu Digitalisierungsthemen zu verweisen. Besonders griffig wird es jedoch, wenn andere Vermittler einen Einblick in ihre „Best-Practice-Ansätze“ gewähren. In einem aktuellen Artikel im Versicherungsboten findet sich solch ein Positivbeispiel. Hier berichtet Jörg Sonborn von seinen Erfahrungen über die Kundenansprache in der Baufinanzierung mittels der Video-Plattform YouTube. Für seine Videos, die mittlerweile monatlich zwischen 70.000 und 100.000 Klickserhalten, wurde Sonborn in diesem Jahr für den OMGV Makler AWARD in der Kategorie „Social Media / Content Marketing“ nominiert.

In Kooperation mit der <br>INTER Versicherungsgruppe